Gesuchte Charaktere

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kira

26, Weiblich

  Anfänger

Aura neutral gesinnt Student/in mental 1. Jahrgang

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Kira am 13.08.2017 13:01

Ich suche:  MY LOVE

 

Allgemeine Infos:

Name: egal
Avatar: Tyler Posey (verhandelbar)

Alter: 20-23 Jahre
Spezies: gerne Aura
Fähigkeiten: Werwolf mit allem drum und dran (kann auch verhandelt werden)
FSK: offen

Story:
Eine richtige Story habe ich mir da noch nicht überlegt, aber ich fänd es cool, wenn sich die zwei so kennenlernen, dass XY neu an die Schule kommt und sich dann das irgendwie entwickelt. Und er sollte Kira bei ihren Fähigkeiten helfen, damit sie sie unter Kontrolle bekommt.
Der Rest sollte sich dann ergeben.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2017 00:01.

Kayce

24, Weiblich

  Anfänger

wissender Mensch neutral gesinnt Schüler/in

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Kayce am 07.08.2017 13:17

Hallo ihr Lieben...


ich suche eine ganz bestimmte Person, nämlich meinen Zwillingsbruder. Der Vorname ist mir egal, aber mit Nachnamen heißt der Gute Rivers. Er ist genauso wie Kayce ein Mensch, aber wissend.
Die beiden kommen aus San Francisco und leben nun in Phelomenia. Sie sind die längste Zeit in San Francisco aufgewachsen. Doch vor etwas mehr als 4 Jahren hatten ihre Eltern einen tödlichen Autounfall. Da sie noch Minderjährig sind, mussten sie zu ihrer einzigen Verwandten, ihrer Tante nach Phelomenia ziehen. Hier gehen die beiden auf eine High School etwas außerhalb. Kayce & XXX sind so gut wie unzertrennlich, sie machen fast alles zusammen und haben sogar größtenteils die selben Freunde. Und auch ein gemeinsames Hobby teilen sie, nämlich das Tanzen. Trotzdem sind sie ziemlich unterschiedlich, den Kayce ist eine sehr gute Schülerin und sticht dadurch heraus, wohingegen XXX ein Sportass ist und in einem der Schulteams spielt.
Die Story können wir gemeinsam diskutieren, aber bei einer Sache lasse ich mir nicht reinreden, nämlich dem Avatar, da hätte ich sehr gerne Tom Felton.

Wenn du ihn erstellen willst kannst du das sofort tun, oder mir einfach schreiben, falls du noch mehr Infos haben willst.

Liebe Grüße
Kayce...♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2017 13:25.

Johanna

25, Weiblich

  Anfänger

Aura gut gesinnt Schüler/in mental elementar 6. Jahrgang

Beiträge: 5

Re: Gesuchte Charaktere

von Johanna am 21.06.2017 10:41


F U T U R E   L O V E R

 
 
F A C T S

→ Name freigestellt
→ 22-24 Jahre
→ männlich
→ Student oder bereits Beruftätig
→ Mensch oder Aura
→ Fähigkeiten falls vorhanden wählbar
→ Gesinnung frei wählbar
→ Familie & Charakter freigestellt
→ Zukünftiger
→ FSK 18
→ Jensen Ross Ackles (Ungern verhandelbar)

A B O U T  U S
Der Gesuchte soll der Zukünftige von Johanna werden. Voran möchte ich sagen, dass die Idee gern besprochen und umgeändert werden kann. Ich bin auf jedenfall für Drama und auch für Ideen offen, wenn du ein paar deiner Ideen und Wünsche äußerst. Woher der Gesuchte kommt oder ob er noch Familie oder Geschwister hat ist dir überallen. Auch der Charakter kann größtenteils selbstgestaltet werden. Eigeneinbringung also erwünscht.

Die Beiden lernen sich durch Zufall kennen. Wobei Johanna es für einen Zufall hält, ist es aber nicht. Seine Freunde haben ihre Brüder und sie schon öfter gesehen und wissen, dass man sie beschützt. Da Johanna doch recht attraktiv ist, machen sich seine Freunde einen Spaß daraus und stellen dem Gesuchten eine Wette. Sie wetten er schafft es nicht sie rum zu kriegen und mit ihm ins Bett zu steigen. Nun für den Gesuchten sollte das nicht unbedingt so schwer sein, denn auch auf ihn fliegen die Frauen und er hat wohl genug Erfahrung um zu wissen was Frauen wollen. Auch Johanna findet ihn recht freundlich und charmant und so freunden sich die beiden an. Sein bester Freund (gern auch Bruder) jedoch rät ihm davon ab und versucht ihm ins Gewissen zu reden, dass er sie nicht verletzen soll, da das ganze doch totaler Quatsch ist. Doch den Gesuchten hat bereits die Herausforderung gesehen, da ihre Brüder immer auf sie aufpassen und man sozusagen kann, dass es schwer ist an sie heran zu kommen. So beginnt die 'Jagd' auf Johanna seinerseits. Am Anfang findet er das alles noch recht unterhaltsam und sieht es als Herausforderung, doch dann findet er mehr über sie heraus und fängt an sie zu mögen. Als die beiden sich schließlich auf einer Party treffen und Johanna etwas getrunken hat und er bringt sie nachhause. Dort kommt es zu einem Kuss. Die beiden landen in ihrem Zimmer und als sie am nächsten Morgen wieder in die Schule kommt, da feiern ihn seine Freunde regelrecht und dass er sie flachgelegt hat. Johanna versteht zuerst nicht was los ist als man immer wieder zu ihr sieht und ihr Sachen hinterher ruft, doch dann wird ihr einiges klar und sie bekommt es bestätigt. Auch wenn ihre Brüder sie gewarnt haben fiel sie darauf herein. Es kommt also, dass sie nur eine Wette war und Johanna fühlt sich vor den Kopf geschlagen. Sie ist zu tiefst verletzt und der Gescuhte versucht ihr alles zu erklären, doch sie macht komplett dicht und redete tagelang nicht mit ihm, kommt auch nicht zur Schule. Ihre Brüder drohen ihm sogar (oder geben ihm eins drauf), dass er sich nie wieder blicken lassen soll und sie gefälligst in Ruhe lassen soll. Andere seiner Freunde versuchen schließlich Johanna selbst für eine Nacht zu haben und er passt auch auf sie auf, aber sie hält sie weiterhin fern. Schließlich sieht er keinen anderen Weg als Johanna einen Brief zu schreiben in dem er ihr alles erklärt, sich entschuldigt und um ein Treffen bittet. Dort legt er ihr offen, dass es für ihn von Anfang an nur eine Wette war, später er sie jedoch angefangen hat gern zu haben und zu lieben. Er gesteht ihr, dass er auf sie aufpassen musste, weil er gar nicht anders konnte und er nicht mehr mit den Leuten verkehrt, die er vor Wochen noch seine Freunde genannt hat. Das er weiß, dass alles ein großer Fehler war und all das nicht nur gespielt war.


I M P O R T A N T
Zu aller erst solltest du wissen, das es mir sehr wichtig ist, dass du im Romanstil schreibst und die Rechtschreibung beherrscht. Kleine Tippfehler sind natürlich erlauben, aber angehmlesbare Texte solltest du hinbekommen. Ich habe da leider schon unschöne Erfahrungen gemacht. Ich suche jemanden der Ideen mitbringt und der für Drama ist. Außerdem ist der Charakter beinahe freigestaltbar. Immerhin gehört er ja dir und ich versuche dir da so viel wie möglich Freiraum zu geben.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine PN freuen.
Oder melde dich an und melde dich dann bei mir. ♥


________________________________________________________________________________________________________

Hey , brother. There's an endless road to rediscover. 

O L D E S T  B I G  B R O T H E R

  
 
F A C T S
→ Vorname wählbar - Delos
→ 26-28 Jahre
→ männlich
→ Student (letztes Jahr) oder Berufstätig
→ Aura (evt. auch Vampir)
→ Fähigkeiten wählbar

→ Gut bis Neutral
→ Charakter größtenteils freigestellt

→ Ältester Bruder
→ FSK 18
→ Ian Joseph Somerhalder (Ungern verhandelbar)


A B O U T  U S
Ursprünglich kommt die Familie Delos aus Australien Sydney wo sie auch aufgewachsen sind. Jedenfalls solange bis der Älteste von ihnen alt genug war auf die Phelomenia Schule zu gehen. Seit dem leben sie in Phelomenia. Die Familie Delos besteht aus vier Kindern und zwei Eltern teilen. Da Johanna das einzige Mädchen ist, was ihre Mutter manchmal ebenso enttäuschend findet wie sie, passen alle besonders auf Johanna auf. Eigentlich trifft man sie nie ohne einen ihrer Brüder an, könnte man also meinen.

Der Gesuchte ist der Älteste der insgesamt vier Geschwister und ist ein humorvoller und manchmal recht draufgängerischer Mann. Er ist immer für seine kleine Schwester da und mit ihm hat sie irgendwie öfter mal Streit, weil er eigentlich nur das beste für sie will. Er ist insgeheim sehr stolz auf seine kleine Schwester, einfach weil sie es mit den drei Jungs so gut aushält. Offen würde er selten zugeben, dass er seine kleine Schwester mehr liebt als alles andere. Er unterstützt sie in allem was sie tut und ist wohl der Bruder, der ihr als Seelensorger und Beschützer dient, auch wenn er das in der Öffentlichkeit nicht mag. Meistens kommen die beiden auch nur zusammen, wenn sie allein sind. Johanna weiß, dass er eigentlich ein guter Mann mit manieren ist, aber manchmal ist er doch recht egoistisch und setzt das durch was er für richtig hält. Ansonsten liebt er Motorräder und alles was Speed hat. Kein Wunder also, dass die Frauen eigentlich auf ihn fliegen, auch wenn er ab und an mal One-Night-Stands hat, so hat er bisher noch nicht die Richtige gefunden. Johanna wünscht sich für ihn jemanden, der von seiner etwas arroganten und überheblichen Art absieht und die Maske zum Fallen bringt.


Hey, brother. Do you still believe in one another? 


Y O U N G E R  B I G  B R O T H E R

 
 

F A C T S

→ Vorname freigestellt - Delos
→ 22 - 24 Jahre
→ männlich
→ Student
→ Aura
→ Charakter größtenteils freigestellt

→ Gut bis Neutral
→ Älterer Bruder (zweitältester)
→ FSK 18
→ Nathaniel Buzolic (verhandelbar)

A B O U T  U S
Ursprünglich kommt die Familie Delos aus Australien Sydney wo sie auch aufgewachsen sind. Jedenfalls solange bis der Älteste von ihnen alt genug war auf die Phelomenia Schule zu gehen. Seit dem leben sie in Phelomenia. Die Familie Delos besteht aus vier Kindern und zwei Eltern teilen. Da Johanna das einzige Mädchen ist, was ihre Mutter manchmal ebenso enttäuschend findet wie sie, passen alle besonders auf Johanna auf. Eigentlich trifft man sie nie ohne einen ihrer Brüder an, könnte man also meinen.

Der Gesuchte ist der Zweittälteste der insgesamt vier Geschwister und nimmt für Johanna die Position des Beschützers neben seinem älteren Bruder ein. Er ist auch der Bruder, der sie immer wieder zum Lachen bringt und sie versucht aufzumuntern. Er ist ein kleiner Chaot und doch recht herzlich. Außerdem spielt er in der Lacrossemannschaft. Er liebt Sport sehr und meistens hängt er mit seinen Jungs herum und redet über Sport oder irgendwelche Unternehmungen die sie machen. Er geht gern mal Feiern und ist Frauen gegenüber zwar offen, aber er springt nicht einfach so von einem Bett in das nächste. Er hatte trotz seines guten Aussehens und der Beliebheit bei Frauen eigentlich weniger Bettgeschichten. Das liegt zum einen daran, dass er schon mal verliebt war und damals sehr verletzt wurde, aber auch daran, dass er einfach nicht so erzogen wurde. Auch wenn sein großer Bruder da nicht gerade das beste Beispiel ist. Der Gesuchte ist recht temperamentvoll und auch etwas aggressiv und zu beschützerisch, wenn es um seine kleine Schwester geht. Manche nennen ihn heimlich Johanna's Bodyguard, was natürlich totaler Quatsch ist. Er ist eben einfach ihr großer Bruder und sorgt sich um sie. Er und Johanna necken sich oft und meistens ziehen sie sich so oft auf, dass man manchmal nicht mal mehr weiß wann sie streiten und wann nicht. Er ist ein leidenschaftlicher und intelligenter Mann mit dem man gern befreundet ist, auch wenn er sich seine Freunde genau aussucht. Er gehört jedoch nicht zu der Sorte Mann, die nur Feiern und Frauen suchen. Er lernt meist fleißig, aber er ist auch kein Streber. Ihm ist seine Zukunft einfach wichtig, außerdem würde er niemals zulassen das Freunden oder Familie etwas passiert, denn bei diesen beiden Themen wird er schnell recht deutlich.


Oh, if the sky comes falling down for you, There's nothing in this world I wouldn't do.

Y O U N G E R   B R O T H E R

 


F A C T S
→ Vorname freigestellt - Delos
→ 16-17 Jahre
→ männlich
→ Schule
→ Aura & Werwolf (über den Werwolf lässt sich verhandeln)
→ Gesinnung freigestellt
→ Charakter größtenteils freigestellt
→ Jüngerer Bruder
→ FSK 18
→ Cody Allen Christian (Ungern verhandelbar)

A B O U T   U S 
Ursprünglich kommt die Familie Delos aus Australien Sydney wo sie auch aufgewachsen sind. Jedenfalls solange bis der Älteste von ihnen alt genug war auf die Phelomenia Schule zu gehen. Seit dem leben sie in Phelomenia. Die Familie Delos besteht aus vier Kindern und zwei Eltern teilen. Da Johanna das einzige Mädchen ist, was ihre Mutter manchmal ebenso enttäuschend findet wie sie, passen alle besonders auf Johanna auf. Eigentlich trifft man sie nie ohne einen ihrer Brüder an, könnte man also meinen.

Der Gesuchte ist der jüngste Spross der Delos Familie und damit auch Johanna's kleiner Bruder. Meistens ist er noch recht Pubertär und derzeitig könnte man meinen, dass ihm alles egal ist. Er interessiert sich genau wie sein mittlerer Bruder für Lacrosse und Sport. Er will später vielleicht mal ein erfolgreicher Spieler werden. Manchmal vernachlässigt er die Schule und doch ist er niemand, der nur feiert und sich zudröhnt. Meist kann ihn nur Johanna ins Gewissen reden, während er mit den anderen beiden Geschwistern eher Streit sucht. Jedoch hat er mehr ein besseres Verhältnis zu seinem mittleren Bruder als zu seinem Ältesten. Ihn nervt es, dass sie umgezogen sind, auch wenn er da noch recht jung war. Er lässt sich ungern was sagen und doch ist er eigentlich ein junger Mann mit weichen Herzen. Er würde niemals zulassen, dass seine Schwester beschimpft wird und hat da ein ähnliches Temperament wie sein mittlerer Bruder. Auch wenn er derzeitig sauer auf seine Eltern ist und von dem neuen Ort, wenn sie auch nun schon einige Jahre dort leben, nicht so begeistert ist, versucht er sich irgendwie einzubringen. Dennoch will er am liebsten wieder zurück nach Australien. Auch wenn man meinen sollte, dass er der jüngste ist, behandelt er Johanna manchmal als wäre sie die kleine Schwester, doch wer genau hinsieht, der weiß, dass eigentlich er es ist, der bei Johanna und seinen anderen Geschwistern irgendwo doch noch halt sucht. Auch wenn er das manchmal sehr undeutlich zeigt. Pubertierender Teenager eben.




I M P O R T A N T  F O R  T H E  B R O T H E R' S
Ich lege Wert auf Rechtschreibung. Das heißt nicht, dass du dir keine Tippfehler erlauben darfst, aber angehmlesbare Texte solltest du hinbekommen. Ich habe da leider schon unschöne Erfahrungen gemacht. Außerdem möchte ich gern den Romanstil haben. Alles andere gefällt mir nicht so. Sollte es ein Problem mit dem Avatar geben, dann bin ich bereit eventuell mit der interessierten Person einen Avatar festzulegen. Kommt also auf mich zu. Wer eine bestimmte Idee hat kann die natürlich auch gern äußern, damit die ganze Sache ein bisschen spannend wird.
Du hast Interesse? Dann einfach eine PN an mich oder melde dich an und melde dich dann bei mir. ♥

oie_f8nKBKfvbzWb.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2017 12:27.

Arianna

28, Weiblich

  Amateur

Aura gut gesinnt Student/in mental elementar 2. Jahrgang

Beiträge: 18

Re: Gesuchte Charaktere

von Arianna am 19.06.2017 13:25

Twinbrother

 


F A C T S
→ Balian Grey geb. Morgan (Vorname verhandelbar)
→ 21 Jahre (26.11.1995)
→ männlich
→ Studenten (2. Jahr)
→ Aura
→ Gesinnung freigestellt
→ Älterer Zwillingsbruder
→ FSK 18
→ Avatar: Matthew Mackendree Lanter alias Matt Lanter

A B O U T  U S
Der Gesuchte ist der ältere Zwillingsbruder von Arianna. Die beiden wuchsen zusammen mit ihrer Mutter in London auf, da ihr Vater die drei früh verlassen hat. Er hat sie also sozusagen im Stich gelassen. Die beiden gingen in London zur Schule bis ihre Mutter dann plötzlich einen anderen Mann kennenlernte. Er selbst hat auch einen Sohn (Seth Grey - Arianna's Zukünftger), der in ihrem Alter ist. Der Gesuchte hat gewusst, dass Arianna überhaupt nichts von dem Umzug gehalten hat und er auch nicht unbedingt. Die beiden halten eigentlich immer zusammen und nerven sich aber auch mal. Neckereien und Streitereien also nicht ausgeschlossen. Jedoch fand sich der Gesuchte schließlich in Phelomenia nicht so schnell ein und blieb eher der geheimnisvolle Einzelgänger. Viele versuchten über Arianna an ihn ranzukommen. Mit seinem Stiefbruder Seth kommt er nicht so gut zurecht und er hält eigentlich grundsätzlich zu Arianna. Mit dem Stiefvater versteht er sich auch nicht unbedingt und auch wenn er seine Mutter liebt, so wird er doch ab und an sauer, weil man wegen ihr umgezogen ist. Als er dann mehr oder weniger mitbekommt, dass Seth ein Auge auf seine Schwester geworfen hat - das ist ihm nicht ganz klar, aber er merkt eben, dass Seth Arianna mag - geraten beide noch mehr aneinander. Für ihn ist seine Zwillingsschwester das Wichtigste überhaupt.

I M P O R T A N T
Zu aller erst möchte ich anmerken, dass für ihn eine Zukünftige geplant ist, deren beiderseitiger Geschichte und so weiter gern mit dir besprechen würde. Wie du vielleicht schon gesehen hast, kann man den Vornamen verhandeln. Sollte dir was besseres einfallen, dann sag mir bescheid. Wobei ich mich jetzt nicht so darauf verschränke genau diesen Namensvorschlag meinerseits zu nehmen. Aber ich lege Wert auf Rechtschreibung. Das heißt nicht, dass du dir keine Tippfehler erlauben darfst, aber angehmlesbare Texte solltest du hinbekommen. Ich habe da leider schon unschöne Erfahrungen gemacht. Außerdem möchte ich gern den Romanstil haben. Alles andere gefällt mir nicht so.
Du hast Interesse? Dann einfach eine PN an mich oder melde dich an und melde dich dann bei mir. ♥


Best Friend

 

F A C T S
→ Name freigestellt
→ 22 - 23 Jahre
→ männlich
→ Studenten
→ Spezies freigestellt
→ Gut oder Neutral
→ Bester Freund  (evt. heimlich in sie verliebt - hat aber keinen Erfolg - muss aber nicht)
→ FSK ist egal
→ Channing Tatum

A B O U T  U S
Die Gesuchte Person und Arianna haben sich in den ersten Tagen in Phelomenia angefreundet als Arianna mit ihrem Zwillinsgbruder zog. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden und haben viel miteinander gemeinsam. Er ist immer für sie da, wenn sie ihn braucht und umgekehrt. Eigentlich wollte er damals nur an ihrem Haus vorbei und ist aber beim Joggen gegen Arianna gelaufen, die gerade mit einer Kiste vor dem Gesicht ins Haus laufen wollte. Seit dem sind sie beste Freunde. Früher hat man auch mal behauptet die beiden seien zusammen, was aber nie der Fall gewesen war. Er ist ein sportlicher Mann und das sieht man ihm natürlich auch an. Er hat ihr geholfen sich einzuleben und weiß, dass es für sie nicht gerade leicht ist. Meistens weiß er ganz genau was mit ihr los ist bevor sie es manchmal weiß. Er ist auch derjenige, der sie öfter mal mit wohin schleift. Sei es auf eine Party oder eine andere Aktivität. Ansonsten ist eher eher eine ruhige Persönlichkeit, die das Wasser über alles liebt und früher einmal am Strand gelebt hat bevor er nach Phelomenia zog um zu studieren.

I M P O R T A N T
Ich lege Wert auf Rechtschreibung. Das heißt nicht, dass du dir keine Tippfehler erlauben darfst, aber angehmlesbare Texte solltest du hinbekommen. Ich habe da leider schon unschöne Erfahrungen gemacht. Außerdem möchte ich gern den Romanstil haben. Alles andere gefällt mir nicht so.
Du hast Interesse? Dann einfach eine PN an mich oder melde dich an und melde dich dann bei mir. ♥

oie_tQxI4gDy9ILf.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 23:18.

Nate

26, Männlich

  Anfänger

unwissender Mensch gut gesinnt Student/in 1. Jahrgang

Beiträge: 21

Re: Gesuchte Charaktere

von Nate am 14.04.2017 00:10

Search my big Brother

Name:
Jason "Jay" Martin
Alter:
23 Jahre
Wesen und Gesinnung:
Mensch (unwissend) und gut
Beziehung und Story:
Du bist mein großer Bruder und ich wohne bei dir, unsere Eltern sind ein wenig gegen unsere Karrieren, weswegen ich sagen würde du bist auch ein Sportler oder sowas in der Art und da du schon früh von zu Hause weg bist, hast du einfach gesagt, ich kann bei dir wohnen und das tue ich auch.
Avatar:
Jonathan Tucker

Antworten

Craig

24, Männlich

  Anfänger

Aura neutral gesinnt Schüler/in mental animalisch 4. Jahrgang

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Craig am 13.04.2017 10:50

Ich suche dann mal ein paar Leute :)

Searching for my Twin.

Name:
Solange es McDaniel hinten ist, egal
Alter:
17 Jahre
Wesen:
Aura, du bist auch durch Geburt eine.
Gesinnung:
Ist dir überlassen
Beziehung und Story:
Du bist mein Zwillingsbruder und glechzeitig mein bester Freund, wir sind beide mit den Fähigkeiten geboren und spielen auch beide gerne damit rum. Da wir auch beide stolz sind, auf das was wir sind.
Charaktereigenschaften:
Da man sich seine Geschwister nicht aussuchen kann, bitte such dir was aus.
Avatar:
Aaron-Taylor Johnson, wäre vielleicht eine Idee, durch die gleiche Haarfarbe oder sowas und da sie beide Quicksilver waren, aber Chord Overstreet würde auch passen.
Sonstiges:
Das übliche

The little sister

Name:
wie bei dem Bruder.
Alter:
14 oder 15 Jahre
Wesen:
ebenfalls Aura, da wir da ja durch idie Geburt sind.
Gesinnung:
eigentlich auch dir überlassen
Beziehung und Story:
Du bist halt die jüngste von uns und auch das einzigste Mädchen, weswegen wir dich besonders beschützen. Was dich teils nervt, aber teils auch gut findest. Manchmal nutzt du das ganze auch ein bisschen aus.
Avatar:
Der ist mir eigentlich egal, sollte zur Familie passen und auch zum Alter.

The love of my life

Name:
dir überlassen
Alter:
16 oder 17
Wesen:
Alles außer Mensch. Egal ob wissend oder unwissend.
Gesinnung:
gut wäre passend.
Beziehung und Story:
Ich wäre ja für eine, ich habe dich eigentlich nicht Wahrgenommen-Story. Also ich wusste schon das es dich gibt, aber hatte nie wirklich Gefühle für dich, die du aber für mich hattest. Du warst schon immer von meiner Art begeistert und so. Ich habe mich aber für eine deiner Freundin interessiert und du hast mir noch geholfen, du warst halt der Kumpel Typ und dann hast du irgendwann keine Lust mehr auf diesen Mist und ich merke erst was ich an dir hab, als du nicht mehr da warst.
Avatar:
Taissa Farmiga, wäre ganz cool.

Danke, dass ging ja wirklich schnell.

 
If I could save time in a bottle again,
I would spend them with you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2017 14:07.

Blair

23, Weiblich

  Anfänger

Aura Engel neutral gesinnt Schüler/in mental elementar 4. Jahrgang

Beiträge: 16

Re: Gesuchte Charaktere

von Blair am 12.04.2017 20:45

I search my Mr. Right 

Name:
Ist frei gestellt
Alter: 18 - 25
Wesen:
Aura, vielleicht Vampir oder Werwolf ?
Ist aber kein muss etwas anderes wäre auch okay :)
Gesinnung:
Das steht dir frei
Beziehung:
Anfangs vielleicht Freundschaft Plus, später Zukünftiger
Charaktereigenschaften:
Er sollte eine draufgängerische, humorvolle, abenteuerlustige und
beschützerische Art haben. Der Rest ist frei gestellt.
Gemeinsame Geschichte:
Die beiden kennen sich schon länger (vielleicht auch schon als Blair noch ein
kleines Kind war) man könnte sagen sie sind enge (vielleicht auch beste Freunde)
und kennen so gut wie fast jedes Geheimnis voneinander. Sie verbringen sehr viel Zeit
miteinander. XY sah in Blair immer nur eine 'Schwester' die er nie hatte und für Blair
war es genauso, doch je älter Blair wurde um so mehr kamen Gefühle auf und sie verliebte
sich in ihn, jedoch will sie die Freundschaft nicht zerstören und verschweigt es ihm
gegenüber. Eines Tages/Nachts auf einer Party haben beide zu viel getrunken und landen
zusammen im Bett, aus dem One-Night-Stand wird eine Freundschaft Plus und sie landen
dann öfter zusammen im Bett aber ohne verbindlichkeiten. Doch verletzt es Blair wenn sie
ihn mit einer anderen sieht und sie distanziert sich immer mehr von ihm, XY der das nicht
hinnehmen will und die Freundschaft retten will, stellt sie zur Rede und so kommt heraus
warum Blair auf Abstand geht und beide gestehen das sie sich ineinander verliebt haben
und wollen es miteinander versuchen. Und kommen dann mit viel Dramen, höhnen und
tiefen zusammen.
Avatar:
Mein Wunsch wäre Kivanc Tatlitug *-*
(es gibt so tolle Bilder von Barbara & Kivanc)
Sonstiges:
Natürlich ist mir klar das man nicht 24 Stunden onlinen sein kann und
doch wünsche ich mir jemand der/die aktiv ist und wirkliches Interesse
an dem Charakter hat. Zudem fände ich es schön wenn es jemand ist
der/die mehr als nur 4-5 Zeilen schreiben kann. Die Story ist nur ein Vorschlag
und eine Idee meinerseits, gerne kann man sich auch gemeinsam eine
Story ausdenken. 

Bei Interesse einfach PN an Blair oder Juliet ♥

tumblr_mfey1nczqG1rkknzdo3_250.giftumblr_mi2ivdnEEb1rbkzw5o1_250.gif
Download_1.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 20:50.

Syrena

24, Weiblich

  Begabter

Aura Sirene neutral gesinnt Schüler/in mental 4. Jahrgang

Beiträge: 23

Re: Gesuchte Charaktere

von Syrena am 11.04.2017 11:40

Searching for my big Brother
Name:
xxx Clearwater

Alter:
18 - 20 Jahre bitte

Wesen:
Aura, du bist genau wie ich ein Meerwesen. Eine der wenigen Ausnahmen. Vermutlich liegt es daran, dass wir vor vielen Jahrzenten eine Adlige Familie waren.
Gesinnung:
Darfst du dir überlegen

Avatar:
Bitte, bitte, David Henrie

Beziehung:
Wie oben genannt, bist du mein älterer Bruder.

Du bist so eine Art Klugscheißer vom Charakter her und willst immer der beste sein, aber insgeheim liebst du deine kleinen Geschwister. Würdest es aber niemals zugeben.
Story:
Du gehst mittlerweile auf die Uni und überlegst wie du dein Leben später mal verbringen sollst, wenn du nicht mehr auf deine kleinen Geschwister aufpassen musst.
Als du erfährst das Syrena sich in einen normalen Menschen verliebt hat, versuchst du ihr klar zumachen das es keine Chance für die beiden geben wird, aber da du merkst das sie ihren Seelenverwandten in diesem gefunden hat, hilfst du ihr in dieser Beziehung.
Wird erstellt, danke dafür *-*
The younger Brother
Name:
xxx Clearwater
Alter:
12 - 13 bitte
Wesen:
Aura, du bist genau wie ich ein Meerwesen. Eine der wenigen Ausnahmen. Vermutlich liegt es daran, dass wir vor vielen Jahrzenten eine Adlige Familie waren.
Gesinnung:
Darfst du dir überlegen
Avatar:
Bitte, bitte Jake T. Austin
Beziehung:
Kleiner Chaoten Bruder
Story:

Du bist der kleine Bruder um den sich irgendwie jeder immer Sorgen macht, da du ein kleiner Chaot bist. Wir verstehen uns super gut und spielen unserem älteren Bruder gerne mal streiche. Als du erfährst das Syrena sich in einen Menschen verliebt hat, unterstützt du sie in ihrem Plan, den Menschen bei zubringen wer Syrena wirklich ist.

The Soulmate, big Love
Name:

xxx xxx Darfst du dir überlegen.
Alter:
17 - 19 bitte
Wesen:
Mensch
Gesinnung:
Darfst du dir überlegen
Avatar:
Darfst du dir aussuchen. Vlt sowas süßes wie Nick Jonas?
Beziehung:
Noch sind wir fremde, sollen Freunde werden und daraus soll eine Beziehung entstehen.
Story:
Du bist an einem ruhigen Tag Surfen und denkst dir nichts dabei. Irgendwann schlägt das Wetter aber extrem um und eine etws größere Welle erfasst dich und du wirst von deinem Board geschleudert. Syrena bekommt das mit und rettet dich quasi ans Land. Daraufhin lernt ihr euch kennen und verabredet euch. Die beiden Freunden sich an und es stellt sich dann bei beiden heraus das ihr Gefühle füreinander habt. Dennoch versuchst du auch herauszufindne wie genaus Syrena dich vor dem Ertrinken gerettet hat.
Ging ja mega schnell und vielen Dank für das baldige erstellen *-*

Sonstiges:
Gilt zu allen drei Gesuchen und sollte auch bitte beachtet werden:
Bitte öfter als einmal die Woche on sein, Mehr als 4 Zeilen schreiben können und bei Interesse bzw bei Erstellung bitte bei Syrena melden.
Vielen Dank, schon falls sich jemand finden sollte.

untitled_drawing_by_littlesmurf1997-db6u843.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 23:02.

Lucy

24, Weiblich

  Amateur

Aura Werwolf neutral gesinnt Schüler/in mental 5. Jahrgang

Beiträge: 23

Re: Gesuchte Charaktere

von Lucy am 04.04.2017 17:58

The one Man in my Life
Name: Überlassen
Alter: 18-21 Jahre
Wesen: Überlassen am liebsten Werwolf
Gesinnung. Überlassen
Avatar: Überlassen
Story: Besprechbar
Beziehung: Einfach jemanden der immer für mich da ist jemanden der mich nimmt wie ich bin. Meine Leidenschaften teilt. 

Emma_Watson_Best_gif_sexy_actors_hot_7.gif

Antworten

Falballa

26, Weiblich

  Amateur

Aura Vampir neutral gesinnt Schüler/in mental 6. Jahrgang

Beiträge: 55

Re: Gesuchte Charaktere

von Falballa am 02.04.2017 14:46

THE ONE MAN IN MY LIFE~
Name: überlassen
Alter: 18- 21 Jahre
Wesen: überlassen
Gesinnung: neutral oder gut
Avatar: Alden Ehrenreich
Beziehung: feste Freundin, große Liebe etc.
Story: Die beiden haben sich in frühen Kindertagen kennengelernt, viel Zeit zusammen verbracht und mit der Zeit wurde aus Freundschaft dann Liebe~

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum